(Über) Lebenstraener

Warum dieser Name www.Lebenstraner.de

Über-Leben
Über-Leben war lange mein Lebens- Motto - das hatte für mich leider anfänglich sehr oft mit Kampf zu tun, z.B. während eines Verlustes (Freitod meiner Mutter) oder während einer Lebenskrise (Schulden) und nach einem Total-Absturz.(Krebsleiden)

Leben
Für mich ist HEUTE das wichtigste im Leben - LEBEN - jeden Tag - ohne Kampf das Leben leben und einfach nur genießen.

Lach-/LebensTräner - und nicht Trainer
Ich bin der Meinung, dass es im Leben nichts zu trainieren gibt sondern nur zu ER-FAHREN.

Weinen und Lachen gehören zusammen und bilden jeweils eine Kehrseite der Medaille.

Beim Lachen (das übrigens auch nicht trainiert wird - sondern angeboren ist) kommen mir sehr oft die Tränen, daher der Zusammenhang zum Wort Träner.
Wenn Lachen verbindet, dann bringen uns Tränen näher zusammen.

Warum dieses Angebot ?

Weil viele Menschen die Hilfe suchten - durch meinen eigenen Weg - Ihren Weg zurück ins Leben wieder finden konnten.

Home  Leistungen  Preise  Wir über uns  Service  Mail


Peter Schneble, An den Stockmatten 2, 79350 Sexau
Telefon: 07641-9677625 Fax: 07641-9679314

Grafik & Web-Design © 2000 by Umkircher Network Dienste